effizientes suchmaschinenmarketing
mit SEA führt ihr link zum erfolg
Suchmaschinenmarketing ist schon lange wesentlich komplexer als die bezahlte Auflistung der eigenen Webpräsenz in den gängigen Suchmaschinen. Es gibt eine Vielzahl von Plattformen und Endgeräten, mit denen Inhalte gesucht, Ergebnisse gefunden und Abschlüsse getätigt werden. Dabei ist aber nicht jede Plattform für Ihre Aktivitäten gleich gut geeignet oder notwendig. ConVis berät Sie hier nicht nur individuell, gerne zeigen wir Ihnen auch, wie Sie SEA und SEO kombinieren.
\ Google AdWords
\ Google Shopping
\ Bing Ads
\ Bing Shopping
\ Display Advertising
\ YouTube Advertising
\ Programmatic Advertising
\ Retargeting
\ TV-Synchronised Advertising
\ Weather-Synchronised Advertising
bedeutung & Stellenwert
Mit SEO werden Inhalte für Suchmaschinen optimiert, so dass sie häufiger gefunden werden. Dies ist unverzichtbar, aber ein langfristiges Unterfangen. Beim Search Engine Advertising (SEA), bezahlen Sie, damit Suchmaschinen Ihren Link platzieren. Dabei ist aber nicht jede Plattform für Ihre Aktivitäten gleich gut geeignet oder notwendig. ConVis berät Sie hier nicht nur individuell, gerne zeigen wir auch, wie Sie SEA und SEO kombinieren.
Durchschnittliche werbeausgaben pro kunde
52,50 Euro
Bestandskunden
24,50 euro
neukunden
Vorteile von sea
Da die Platzierung von Links unmittelbar erfolgt, lassen sich so schnell Resultate erzielen. Ferner wird in SEA Kampagnen klar definiert, wann und für wen Sie in Suchmaschinen Werbung schalten und bei welchen Suchanfragen Ihre Seite angezeigt wird. Für Ihren Erfolg wird ConVis in Zusammenarbeit mit Ihnen eine SEA Strategie erstellen.
Die perfekte Strategie
Grundsätzlich gilt: Egal ob Sie mehr Besucher auf Ihre Webpräsenz lotsen möchten, den Ertrag einer Kampagne oder Ihres Online Shops steigern möchten, oder beides: SEA ist zur klassischen Traffic-Maximierung ebenso geeignet wie zur Steigerung der Conversion Rate. Auch für eine Gewinnmaximierung im Rahmen Ihrer bisherigen Kampagne ist die richtige Platzierung in Suchmaschinen und anderen Kanälen entscheidend.
Mit gut eingesetztem SEA Marketing zeigen Sie Ihren Link der Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt auf der idealen Position. Eine gute Strategie definiert nicht nur, mit welchen Suchbegriffen Sie gefunden werden möchten, sondern auch welcher demografischen Zielgruppe, auf welchen Endgeräten und in welchen Sprachen und Ländern Sie dabei präsent sind. Gerne möchten wir Ihr Vorhaben hören, oder mit Ihnen zusammen Ihre bisherige Plattform optimieren. Kontaktieren Sie uns als SEA Agentur, egal ob mit allgemeinen Fragen oder einem konkreten Anliegen.